Die Frau die ich traf, hatte nur sehr entfernt Āhnlichkeit mit der Dame auf den Bildern. Vor allem ist der Unterschied bei der Hautfarbe frappierend. Auf den werbenden Bildern ist sie noch hellhäutig oder zumindest caramellig, aber was mich dann erwartete, war eher schokoladig mit extra viel Kakao - wenn du verstehst was ich meine....
Was absolut hinhaut, ist ihre Figur - da gibt es nix zu meckern. Sehr feminin, schlank und ihre Haut ist akkurat rasiert vom Kopf bis zur Sohle, garniert mit einem schönen Duft. Ihre Stimmlage allerdings erinnerte mich sofort an den Sänger Barry White. Und vorweg, die angegebenen 23cm sind etwas übertrieben, zieh mal 5cm ab, dann kommt es ungefähr hin.
Eduarda ist freundlich aber sonst eher zurückhaltend, wobei ihre sehr übersichtlichen Englischkenntnisse auch keine Hilfe sind, um ihr die eigenen Wünsche und Vorstellungen mitzuteilen. So gestaltete sich die gesamte Session ziemlich wortkarg.
Nach der Dusche begann ich sie zu massieren, um die Stimmung und vor allem auch sie aufzulockern. Das ließ sie sich gerne gefallen, danach drehte sie sich auf den Rücken und ich begann ihren Körper zu erkunden, bis ich irgendwann an ihrem besten Stück angekommen war und nachdem ich sie zur vollen Größe gebracht hatte kam das erste und einzige Mal initiativ von ihr eine Frage: ,,...ob sie mich ficken kann/soll...‘‘. Ich willigte ein und sie besorgte es mir ca. 10min. lang in der Doggy-Stellung. Es blieb auch dabei, weil sie mir buchstäblich die Scheiße aus den Arsch fickte ;-).
Nach einer kurzen Unterbrechung machten wir in der 69 weiter, in der Folge machte sie dann mit der Hand weiter und kam letztendlich in meinem Mund. Was soll ich sagen? Ich konnte schon was schmecken, aber den Schlund hat sie mir nicht gerade überflutet. Gemessen an dem, was ich dafür als Extra bezahlt habe, ist wahrscheinlich ihr Sperma pro Gramm mehr wert als aktuell Gold.....
Auch ich habe es danach masturbierend zu Ende gebracht während ich mich an ihrem Arsch weidete.
Zum Abschluss nochmals duschen, erst sie, dann ich und alles ohne Worte außer der Alibi-Frage ,,...ob alles gut ist...‘ und nach halbherziger Bejahung Abschiedsküsschen auf die Wange und Tschüss!
Fazit: Ob die Frau nun wirklich etwas mit der auf den Bildern der Anzeige zu tun hat, ist schwer zu erahnen. Die Performance ist mittelmäßig, Standard, nix Besonderes und die Investition in das Extra (Cum) hat sich auch nur halb gelohnt. Schlussendlich kein Griff in die Tonne aber auch kein Grund zur Wiederholung!
Nein
Küssen
14.09. 2020
Zurück Mehrere Bewertungen von Eduarda (+1) Alle Bewertungen
N: 2
Profil sehen
*) Eduarda ist auch bekannt als: Emanuella und Duda Bigcock